Unser nächstes Projekt

10606461_706546519438499_3845527152927898651_n

Hallo zusammen!
Der Förderverein des Regenbogen-Kindergartens freut sich richtig auf den morgigen Tag beim Frauenkleiderbasar. Manche haben uns neulich gefragt, wofür das Geld jetzt genutzt werden soll, da das Projekt Küche und Mittagessensversorgung kurz vor dem Abschluss und der Umsetzung steht.

Damit nun jeder weiß, dass wir uns immer voller Tat und Drang für die Kinder einsetzen, wollen wir den Großteil der Einnahmen für den Erwerb und den Aufbau eines Piratenschiffs als Kletter- und Spielmöglichkeit auf dem Gelände des Kindergartens verwenden.

Wer unsere Aktionen unterstützen möchte, kann jederzeit (z.B. morgen) eine Mitgliedschaft beantragen oder eine freiwillige Spende leisten. Bei weiteren Fragen können Sie jeden Vorstandsmitglied ansprechen. Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Wohltäter!

Das könnte dich auch interessieren...

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!