Knirpsparade e.V. im Radio

Die Überraschung

on-air-764507_640

Am 25.09.2015 kam vormittags ein Anruf. Ich hob ab. An der Leitung sprach Frau Stegmann von der Redaktion des Norddeutschen Rundfunks. Unser Förderverein wird zur Radiosendung Die Plattenkiste am 19.11.2015 ab 12.00 Uhr eingeladen. Dort soll eine Stunde lang unser Verein mit seinen Aktivitäten und Zielen vorgestellt werden.

Es ist für uns eine große Ehre und eine Riesenchance zugleich. Die Einladung haben wir selbstverständlich gleich wahrgenommen. Wir freuen uns schon sehr darüber, von unseren bisher umgesetzten und den zukünftigen Projekten zu erzählen, unsere laufenden Termine wie der Frauenkleiderbasar, der Antik- und Flohmarkt sowie unsere Teilnahme am Weihnachtsmarkt vorzustellen, und nicht zuletzt einen Überblick über den Zustand und den Erneuerungsbedarf im Regenbogen-Kindergarten zu geben.

Die Plattenkiste auf NDR1

Die Sendung Die Plattenkiste läuft täglich von Montag bis Freitag um 12.00 Uhr.

In der Sendung stellen sich Vereine oder Clubs vor – egal ob Bürogemeinschaft, Surfclub, Kegelverein oder Internetgruppen. Die Gäste plaudern live im NDR Studio mit Michael Thürnau oder Martina Gilica – außerdem haben sie das Musikprogramm für die Stunde zusammengestellt.
(Quelle: ndr.de, Stand: 08.10.2015)

Wir hoffen, dass Sie am 19.11.2015 zahlreich Ihr Radiogerät aufdrehen werdet. Damit Sie die richtige Frequenz finden, haben wir Ihnen im Folgenden eine Übersicht mit den Frequenzen in den verschiedenen Fensterprogrammen hochgeladen. So kann nichts schief gehen. Natürlich hilft es uns weiter, wenn Sie den Termin weiterteilen. So wird unser Verein bekannter und es nützt nicht zuletzt auch dem freundlichen Team von NDR1!

Frequenzkarte-NDR1Nds