Wir brauchen Sie!

Seit einigen Wochen werben wir tüchtig, um unsere beiden Termine im Februar bekannt zu machen. Die Anmeldungen für VerkäuferInnen laufen auf Hochtouren. Wir dürfen dabei nicht vergessen, dass wir sowohl beim Frauenkleiderbasar als auch beim Flohmarkt immer wieder auf Ihre Unterstüzung für den Auf- und Abbau der Stände sowie für den Verkauf von Kaffee und Kuchen angewiesen sind.

Wer schon mitgemacht hat, könnte Ihnen bereichten, dass wir immer viel Spaß haben und, dass die Zeit wie im Flug vergeht. Leider haben unsere früheren Helfer für die anstehenden Termine nicht alle Zeit. Deshalb möchten wir hiermit fragen, wer Zeit und Lust hätte, entweder am Samstag, dem 20.02., beim Frauenkleiderbasar oder am Sonntag, dem 21.02., beim Flohmarkt zu helfen.

Wenn auch nur für 2 Stunden ist uns Ihre Hilfe wertvoll. Bei Interesse melden Sie sich bei uns und schreiben unter info@foerderverein-knirpsparade.de, an welchem Tag und zu welchen Zeiten wir mit Ihnen rechnen können.

Herzlichen Dank im Voraus und herzliche Grüße!
Ihr Förderverein Knirpsparade e.V.