Wie Sie helfen können

Finanzielle Unterstützung

Unsere Projekte haben Sie angetan und Sie möchten uns dabei unterstützen? Dann können Sie sich an künftige Anschaffungen beteiligen und auf das Konto des Fördervereins spenden:

Förderverein Knirpsparade e.V.
Volksbank im Harz eG
BIC: GENODEF1OHA

Förderverein Knirpsparade e.V.
Sparkasse Osterode am Harz
BIC: NOLADE21HZB

Bitte vergessen Sie nicht unter Verwendungszweck „Spende“ anzugeben.

Sachspenden

Als Förderverein haben wir für die Durchführung unserer Veranstaltungen wie die Basare Ausgaben, die von unseren finanziellen Einnahmen gedeckt werden. Wenn Sie uns finanziell nicht unterstützen können aber dennoch etwas tun möchten, was auch indirekt unserem Zweck dient, können Sie auch Sachspenden tätigen.

Noch sind wir relativ dürftig ausgestattet. Bisher verwenden wir unsere Einnahmen vorrangig zugunsten des Wultener Kindergartens und schaffen nur sporadisch Hilfsmittel an. Sollten Sie dennoch eine der folgenden Sachen los werden wollen, können Sie sie uns gern spenden. Dies könnte unsere Produktivität erhöht oder unsere Einnahmen steigern. Insbesondere brauchen wir noch Folgendes:

Verlängerungskabel oder
Kabeltrommel
Schere durchsichtiges Klebeband
bis 20 mm Breite
elektr. Küchenwaage Klebebandabroller große Schüsseln
(ca. 10-12 l)
Wasserkocher Messbecher DIN A4-Papier
Strohhalme Handrührgerät Geschirrtücher
elektr. Kochplatte A1-Straßenständer

Den Rest erbringen wir selbst mit unserem unermüdlichen Einsatz bei allen größeren Veranstaltungen im Laufe des Jahres. Wir hoffen deshalb, dass Sie fündig werden und helfen uns dabei, immer perfekt ausgestattet zu sein. Wir danken Ihnen im Voraus!