Helfer und Sponsoren

Unsere Förderer

Ohne die Spenden, die finanzielle Unterstützung und die Materialleihe von Unternehmen würden die meisten unserer Projekte bis zur Umsetzung Jahre brauchen. Aus diesem Grund bedanken wir uns ganz herzlich bei folgenden Firmen (in alphabetischer Reihenfolge):

• Heise Elektrotechnik & IT-Service 🔗
  • Hermann Heise GmbH & Co. KG 🔗
  • Kirchner-Schulung, Transport & Verkehr 🔗
  • Malermeister Haarmann 🔗
  • Sparkasse Osterode am Harz, Geschäftsstelle Wulften 🔗
  • Statikbüro Ehrhardt & Rettke 🔗
  • Volksbank im Harz eG, Zweigstelle Wulften 🔗
  • Wode-Unger GmbH 🔗

Unsere Kinder sollen Spielgeräte und Anregungen (Klettergerüste, Rutschen, Turnmöglichkeiten, usw.) vorfinden, die ihre motorischen Fähigkeiten schulen und trainieren.

Unsere Kinder sollen auch pädagogisch anspruchsvolle Spiele spielen können, die ihren individuellen Ansprüchen und Leistungsvermögen gerecht werden.

Unsere Kinder sollen individuell und flexibel betreut, unterstützt, gefordert und gefördert werden.

Der Kindergarten, insbesondere die Kinder und Gruppen, sollen von den Fördermitteln und Spenden profitieren.

Unsere Aktion unterstützen

Unsere Projekte haben Sie angetan und Sie möchten uns dabei unterstützen? Dann können Sie sich an künftige Anschaffungen beteiligen und auf das Konto des Fördervereins spenden:

Förderverein Knirpsparade e.V.
Volksbank im Harz eG
BIC: GENODEF1OHA

Förderverein Knirpsparade e.V.
Sparkasse Osterode am Harz
BIC: NOLADE21HZB

Bitte vergessen Sie nicht unter Verwendungszweck „Spende“ anzugeben.

Alternative

Eine andere Möglichkeit, uns längerfristig und regelmäßig Ihre Hilfe anzubieten, ergibt sich, indem Sie Fördermitglied werden. Mit einem Mindestjahresbeitrag i.H.v. 12,- € tragen Sie mit wenig Geld dazu bei, unseren Kindergarten zu unterhalten und weiterzuentwickeln. Entgegen einer weit verbreiteten Meinung, können nicht nur Einzelpersonen Fördermitglied werden. Auch Ehepaare, Vereine, Unternehmen und öffentliche Körperschaften können eine Mitgliedschaft beantragen.

Alle Fördermitglieder haben selbstverständlich das Recht, an den Jahreshauptversammlungen des Fördervereins teilzunehmen und direkt über unsere Aktivitäten informiert zu werden. Außerdem wird den Fördermitgliedern bei unseren Veranstaltungen wie dem Frauenkleiderbasar und dem Antik- und Flohmarkt eine Ermäßigung der Standgebühr i.H.v. 2,- € gewährt.

Den Antrag auf Fördermitgliedschaft können Sie bequem im Bereich Download unter dem Stichwort Beitrittserklärung herunterladen, ausdrucken und uns ausgefüllt zurücksenden.

Information

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf dieser Homepage teilweise auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichwohl für beiderlei Geschlecht.